Gästebuch

 

Schön, dass Sie mich "besucht" haben; wenn Sie ein paar Worte hinterlassen möchten, freu ich mich von Ihnen zu lesen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lianne Mestriner (Samstag, 30. März 2019 21:02)

    Danke für den guten Input auf deiner gut strukturierten Website, liebe Monika. Gerade wenn man überlegt eine Hypnose Ausbildung zu machen kann es nicht schaden sich so viel Informationen anzulesen wie möglich.

    Ganz liebe Grüsse und alles Gute,

    Lianne

  • Samin (Sonntag, 20. Mai 2018 01:20)

    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Danke dafür!

  • Ursula Vergin (Mittwoch, 28. Juni 2017 20:54)

    Über 40 Jahre lang habe ich wegen meiner panischen Flugangst kein Flugzeug mehr bestiegen, daher auf viel verzichtet und auch mehrere Therapien abgebrochen. Eine einzige Sitzung bei Fr. Thurner hat genügt, um mich von dieser Panik zu befreien. Letzte Woche bin ich angstfrei nach London und zurück geflogen. Ich bin überwätigt und dankbar . . .

  • Ulrike Schulze (Samstag, 13. Mai 2017 02:23)

    Liebe Grüße Frau Thurner.

    die Behandlung bei Ihnen war eine tolle Erfahrung.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • T. Krüger (Freitag, 29. Juli 2016 21:48)

    Liebe Frau Thurner,
    Sie haben mir damals schon bei Dr. Lung sehr geholfen, dafür vielen Dank.
    Die bis jetzt einzige "Privatsitzung" bei Ihnen hat mir unglaublich geholfen, die nächste Hürde zu überstehen, dafür kann ich Ihnen garnicht genug danken. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit
    Ihnen.

    Bis dahin alles Gute wünscht Ihnen T. Krüger

  • Lois Zimmermann (Donnerstag, 24. September 2015 18:42)

    Deine Zukunft soll stets von Erfolg gekrönt sein!!!
    herzlichst Lois

  • Arnold (Montag, 18. November 2013 03:03)

    Hi liebe Moni,
    wie ich sehe hast Du Deinen Heilpraktiker für Psychotherapie abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch! Und die Seminare gehen endlich weiter. Supi!

    Ich wünsche Jedem der mit Dir in Kontakt treten darf all die Erkenntnisse und Gewinne die ich durch Dein Wirken haben darf. Vor dem Kontakt mit Dir hatte ich niemals diese absolute mentale
    tiefgreifend vertrauenswürdige Kraft erleben dürfen.

    Man gibt und nimmt... ich habe das Rad neu erfunden -kein Scherz und gab mein Augenlicht. Ich freue mich das meine kl. Tochter sicher und frei aufwächst Danke Moni.

    Lieben Gruß
    Arnold

  • Daniel W.V. Passauer (Mittwoch, 01. Mai 2013 01:05)

    Hallo Monika,
    ich freue mich zusehen wie sich bei Dir alles Entwickelt.

    Tolle Leistung;-)

    Alles gute auf deinem weiterem Weg.

    Herzliche Grüße

  • das (Freitag, 05. April 2013 17:08)

    Tolle Website! :)

  • Asal (Samstag, 09. März 2013 20:33)

    Liebe Frau Monika Thurner
    Danke danke, dank ihrer Hypnose habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, ausserdem hilft mir Ihre Klopftechnik sehr bei Migräne und nervösität!!! Danke noch mal für alles!!

  • Zahnarzt-Empfehlungen.de (Dienstag, 04. September 2012 15:43)

    Patientenempfehlung Nr.: 40981 wurde am 2011-09-22 09:52:52 abgegeben

    Danke an das gesamte Team Praxis Dr. Lung in Darmstadt!!! Ich habe mich hier sofort sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat mir die Hypnotherapie bei Monika Thurner gefallen. Sie ist sehr freundlich und
    hat mir meine Ängste genommen, damit die erforderlichen Behandlungen durchgeführt werden können. (1 Zahn wurde entfernt und ich habe 2 Brücken erhalten). Erst hier habe ich das Gefühl der völligen
    Entspannung erleben dürfen, das ich vorher nicht kannte. Das hat mir auch sehr im normalen Leben weitergeholfen. Der Zahnarzt Dr. Lung ist ausgesprochen sorgfältig und sehr freundlich. Er erklärt
    alles sehr genau und geht auf die Menschen ein. Fazit: Topservice, Topqualität und niedriger Preis! Absolute Weiterempfehlung!

  • Anja Steffen (Donnerstag, 02. August 2012 18:07)

    Liebe Monika, ohne grosse Worte einfach:
    DANKE...
    ..für das Begleiten!
    ...für das Dasein!
    ...für die Ruhe!
    ..für das Verständnis!
    Du machst einen richtig tollen Job und hast mir in meiner sehr schweren Situation wahnsinnig geholfen.
    Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben!
    Viele Grüße Anja

  • Arnold (Mittwoch, 29. Februar 2012 01:08)

    Ich habe Dich erlebt!

    Bei ESO Themen bin ich eher zurückhaltend (Erfolg / Aufwand / Nutzen des Kunden) aber gestern beim Zahn doc Hammer echt 18 Jahre nicht da nur Panik (ja ich 44 Jahre männlich Balumässiger Bär!) und
    die Moni hat das ALLES bereinigt kurzum Leute wer so was (und noch bei mir!!!) durchführen kann / darf der hat nicht 5 sondern 7 !!! Sterne verdient! HEIRATSANTRAG (nee den haut Moni in die Tonnne
    WEIL ich Ja Mimose bin...

  • Waltraud Rincic (Mittwoch, 22. Februar 2012 18:59)

    Hallo Moni, hab gerade Deine tolle Seite besucht, ist sehr schön und ansprechend geworden.Auch der Behandlungsraum lädt zur Entspannung ein. SUPER!

  • Ingo Kieser (Samstag, 04. Februar 2012 18:23)

    Hallo Liebe Moni, habe dich heute mal besucht...und es war sehr schön :-)
    Alles Licht und Liebe Ingo

  • Werner Neu (Donnerstag, 28. Juli 2011 08:41)

    Hallo liebe Moni,
    deine Seite ist sehr ansprechend, sie strahlt sehr viel Wärme und Liebe aus!
    wünsche dir von Herzen alles Liebe und Erfolg!
    bis bald
    GLG
    Werner

  • Inge (Donnerstag, 28. Juli 2011 08:07)

    Hallo liebe Monika, deine Seite ist sehr schön geworden !!!! Ich wünsche dir mit deiner Praxis weiterhin viel Erfolg und eine ereignisreiche Zeit - gefüllt mit Harmonie !!!!!

    alles Liebe Inge

  • Florin (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:16)

    Einfach toll was Du da machst! Super!