Aktuelle Seminare

 

Die Beschreibung der Seminare entnehmen Sie bitte der jeweiligen Erläuterung links in der Spalte!

 

 

Jede Anmeldung ist verbindlich und kann per Mail erfolgen!

 

Es werden kleine Gruppen sein, um intensiver arbeiten zu können. Alles bleibt vertraulich!

Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass immer genau die Menschen an diesen Tagen auf einander treffen, die zusammen das bestmöglichste Ziel erreichen werden.

 

Es ist immer wieder "spannend" und ich freue mich auf EUCH!

 

In Har-MONI-e für UNS

 

 

 

 

 

 

 

Reiki-Übungsabend

für Reiki-Schüler:                 Dienstags Abend 19 Uhr im

                                          FERN-Reiki (einfach nachfragen) und auf Anfrage

                                      

                                          

Reiki Grad 1+2 Ausbildung:   möglich/ Termine individuell 

 

                                                                             

 

Familienaufstellung:              Sonntag   04.06.2023 von 10 Uhr bis 17 Uhr 

                                                                          

EFT-Übungsabende:              bitte nachfragen (individuell jederzeit möglich/Video Call)

 

 

Die Anmeldung für das Familienaufstellungs-Seminar erfolgt über Mail-Kontakt (monikathurner@gmx.de) an mich. Sollte noch ein Seminarplatz frei sein, werde ich dies schriftlich bestätigen. Damit ist der Seminarplatz verbindlich und die Überweisung der Seminargebühr von 80 EUR fällig.

 

Seminargebühren können leider nicht mehr zurück erstattet werden.