Familienaufstellung

 

Das Familienstellen ist eine äußerst effektive Methode, um gute Kräfte für schwierige Lebenssituationen zu aktivieren.

Wir können unser Thema betrachten und anschauen! Hier werden wir bewußt für einen Teil der noch unbewußt war.

 

Die Teilnehmer haben in den Familienaufstellungsseminaren die Gelegenheit Störungen aufzulösen in den Bereichen:

 

  • Partnerschaft
  • Ehe und Elternschaft
  • Familie
  • Beruf und Geld
  • körperliche und seelische Gesundheit


 

Durch Stellvertreter können Persone, Einrichtungen, Arbeitstellen und Wonungen aufgestellt und energetisch betrachtet werden. Lösungen entstehen im Anerkennen was wirklich ist und Ausssöhnen der negativen Energien

 

Altbewerte Muster und Glaubenssätze können überdacht und verändert werden. Vieles hat ausgedient und darf NEU entschieden werden.

 

Achtsamkeit und Respekt in dieser Arbeit ist unumgänglich.

 

 

In der Hypnosystemik lassen sich wunderbar beide Methoden; Familienaufstellung und Hypnose,  verbinden. In einer leichten Trance (Hypnose) ist es auch möglich, in einer Einzelsitzung,  die Familiensituation mit stellvertretenden Tierfiguren energetisch ein zuspüren, um so  direkt an der Ursache zu arbeiten und zu lösen. Dies ist sinnvoll, wenn man sein Thema nicht in einer Gruppe bearbeiten möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Ich danke meinen Eltern, dass sie mich geboren haben. Meinen Großeltern und meinem Stief-Dad, dass sie mein Leben so bereichern durften. All den Menschen denen ich begegnet bin, die mich gespiegelt und gefordert haben, so dass ich nun endlich "MEINEN Platz" einnehmen durfte. Die "Familienaufstellung" war für mich dabei ein sehr wertvolles Handwerkzeug und ich freue mich, dies nun weiter geben zu dürfen!

 

Danke!